Markus Feistle - Finanzberatung
Markus Feistle - Finanzberatung
Die richtige Ballance aus Sicherheit und Rendite
Die richtige Ballance aus Sicherheit und Rendite

Die Grüne Seite

Nachhaltige Anlagen

Grüne Energie Grüne Energie

Kapitalanlagen mit gutem Gewissen

 

Viele Anleger würden gerne mit gutem Gewissen investieren, doch in der Vergangenheit waren diese Anlagen oft nicht Gewinnbringend. Auf die Auswahl kommt es an. Welche der Angebote vielversprechend sind und welche nicht, kann der Laie nicht feststellen.

 

Breit aufgestellte nachhaltige Fonds versprechen ähnlich hohe Renditen wie konventionelle Produkte, wenn man die richtige Wahl trifft. Nur nach einer ausführlichen Plausibilitätsprüfung, Gesprächen mit den Initiatoren und Besichtigung vor Ort durch externe Spezialisten schafft es ein Produkt in meine Empfehlungsliste. Der Erfolg der letzen Jahre gibt mir recht.

Windrad

Windkraft


Eine Windkraftanlage (WKA) erntet mit ihrem Rotor die Energie des Windes, wandelt sie in elektrische Energie um und speist sie in das Stromnetz ein. Da Wind Tag und Nacht generiert die Anlage über den Tag verteilt gleichmäßig saubere Energie und ist derzeit die zukunftsträchtigste ökologische Energiegewinnungsform.

 

Wie immer wurden die derzeitigen Angebote auf Herz und Nieren geprüft. Derzeit hat nur ein Angebot bestanden und wird empfohlen.

 

Erfahren Sie, wie Sie in Winenerkie investieren können.

 


Lebens- Rentenversicherung

kündigen - Service

Kontakt und Anschrift

Markus Feistle

Treffpunkt Finanzen

Moltkestr. 92

45138 Essen

Telefon

+49 201 4 69 96 50

E-Mail

feistle@treffpunkt-finanzen.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Empfehlung

Das Leben hält so manche Überraschung bereit. Diese Empfehlungen  hingegen überzeugen und machen Sie zu Profiteuren.

Erfahren Sie mehr

Aktuelles

{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Finanzkrise spitzt sich zu. EZB bestätigt: Die Bank-Guthaben in Europa sind nicht sicher. Niederländische Bank setzt Auslieferung von Gold aus...

 

Alle Meldungen